Über mich

Mein Name ist Cathrin Ziebart und ich lebe mit meinen Hunden und den Katzen Hermine und Oskar in einem kleinen Dorf in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. 

Begonnen hat meine Tierliebe schon in Kindergartenalter. Meine Urgroßmutter musste bei jedem Weg in den Kindergarten und auch wieder nach Hause an jedem Garten vorbei laufen in dem Hund oder Katze Zuhause waren.

Tiere haben mich schon mein ganzes Leben begleitet wie auch die Liebe zur Natur. Meerschweinchen, Wellensittich, Hund, Katze, Enten, Gänse, Hühner, Hasen und auch Schafe konnte ich mein Eigen nennen.

Der Wunsch Tieren naturheilkundlich auf ihrem Weg der Besserung von Krankheiten zu unterstützen und begleitend zu helfen, wurde immer stärker und ich begann Anfang 2016 die Ausbildung zum Tierernährungsberater, welche ich 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Daraufhin folgte die Ausbildung zum Tierheilpraktiker mit erfolgreichem Abschluss in 2019 und weiteren Fortbildung in verschiedenen Bereichen. 

Seit 2020 darf ich nun auch im Bereich Mykotherapie tätig sein, denn ich schloss mit Erfolg die Prüfung zum Mykotherapeut ab.